banner

Sky-Troopers 2: Die Beutewelt




Mit dem Nullzeit-Sturzantrieb scheint ein Traum der Menschheit in Erfüllung zu gehen. Der Flug zwischen den entferntesten Sternen kann in wenigen Stunden bewältigt werden.

Captain Joana Redfeather erhält den Auftrag, mit dem neu entwickelten Raumkreuzer „Lightning“ die Serienreife des neuen Triebwerks zu überprüfen. Doch dann kommt es zu einer fatalen Fehlfunktion und die Besatzung muss auf einem unbekannten Planeten notlanden.

Doch der Planet ist bewohnt. Seit fast 130 Jahren tobt ein unbarmherziger Krieg zwischen den Menschen des Blaubanners und dem Volk der Shanyar. Ein Krieg, den die Menschen nun endgültig zu verlieren scheinen.

Für Joana Redfeather und ihre Sky-Troopers steht fest: Sie haben diesen Krieg nicht begonnen, aber sie werden ihn beenden.



Cover zum Roman Sky-Troopers 2: Die Beutewelt.




Sky-Troopers gehört zum Bereich der "Military Science-Fiction" und bietet fremdartige Kulturen und spannende Action, stets mit einer guten Prise Humor und Moral.




Hier die Leseprobe:



Typ Name Title Size
ST2%20Leseprobe.pdf 0 Byte





Eine weitere Fortsetzungen der Abenteuer von Joana Redfeather und den Sky-Troopern ihrer Raumkavallerie ist mit Band 3 "Piraten!" bereits angekündigt.



Sky-Troopers ist als Hardcover-Print beim Verlag Saphir-im-Stahl erscheinen.

Hier der Link zum Verlag:

http://www.saphir-im-stahl.de/php/index.php?loc_content=easyshop_art_detail.php&art_id=43