banner

Das Blut des Wolfes



Während eines Projektes zur Wiederansiedlung von Wölfen kommt es zu rätselhaften Todesfällen. Zunächst gibt man den Tieren die Schuld, doch die Heldin des Romans muss bald erkennen, das gestaltwandlerische Wesen für die Morde und Verstümmelungen verantwortlich sind. Als man die ganze Wahrheit erkennt, scheint es längst zu spät

Ein schwerer Sturm isoliert das kleine Dorf und die dunklen Gestalten der Mordwesen beginnen die Nacht zu erobern.




"...ein faszinierendes Werwolf/Werkreatur-Konzept..."

(phantastik-couch.de)


Die im Roman beschriebenen Örtlichkeiten gibt es, mit Ausnahme der Burgruine, tatsächlich. In diesem Roman nutzte ich die Wiederansiedlung von Wölfen in Deutschland, für eine ungewöhnliche Alternative zum üblichen Werwolf-Klischee. Spannung und Spaß, mit vielen sympathischen und weniger sympathischen Charakteren, ist garantiert, aber vorsicht ... es geht blutig zur Sache!



Hier die Leseprobe:



Typ Name Title Size
Leseprobe%20Das%20Blut%20des%20Wolfes.pdf 0 Byte



Zu dem Roman existiert eine Karte, die von emons jedoch nicht übernommen wurde. Hier die Karte als Grafik. Wer den Roman besitzt und sich die Karte gerne ausdrucken möchte, kann sie darunter über den Download herunterladen.



Typ Name Title Size
Karte%20Wolfgarten%202011.pdf 0 Byte



Erschienen im emons-Verlag, Köln.


Bewertungen im Internet sind sehr willkommen.