banner

Pferdelords 12:

Die Pferdelords und der Ritt zu den goldenen Wolken



Noch nicht erschienen! Voraussichtlich Spätherbst 2014 oder Frühjahr 2015!



Eine Delegation der Elfen, die ihr Land vor Jahren verlassen hatten, besucht die Hochmark des Pferdefürsten Nedeam und eröffnet ihm, dass dem elfischen Volk schon seit Jahrtausenden bekannt sei, dass der gesamte Kontinent aufgrund einer Katastrophe im Meer versinken wird. In einer rasch zusammenberufenen Zusammenkunft der Oberhäupter der Völker beschließt man, die Bevölkerung über die Gefahr zu informieren und einen Rettungsplan auszuarbeiten. In fieberhafter Eile wird eine neue Heimat gesucht und werden im Königreich Alnoa die rettenden Schiffe erbaut.
Während für die Völker der Marsch zu den Schiffen beginnt, bestürmen die Legionen der Orks und Rumaki die Grenze. Im Kampf um die Schiffe sehen sich die Pferdelords und ihre Verbündeten einer überwältigenden Übermacht gegenüber. Doch diesmal steht Fangschlag an der Seite des Feindes und das Rundohr hat von den Pferdelords sehr viel gelernt.   



Die Gallerie zeigt meine Grafiken zu Band 12.






Hier die Leseprobe zu Band 12, unlektoriertes Originalmanuskript.




Typ Name Title Size
Leseprobe%20PL%20Band%2012.pdf 0 Byte


Band 12 soll als Druckexemplar und e-Book bei ARCANUM-Fantasy (als Imprint des Scratch-Verlages) erscheinen.