banner

Pferdelords 4:

Die Pferdelords und das verborgene Haus der Elfen



Das Volk der Elfen bereitet sich darauf vor, das Land zu verlassen. Doch wichtige Angaben zu ihrer neuen Heimat gingen mit ihrem Entdecker Jalan verloren. Das elfische Haus des Urbaums gilt seit den ersten Kriegen gegen die Orks als verschollen. Nun entsenden die
Elfen einen Trupp, um nach dem Haus des Urbaums zu forschen. Für die Pferdelords mit Nedeam und Dorkemunt ist es Ehrensache, ihren Freunden zu helfen. So rückt man gemeinsam mit dem abenteuerlustigen Zwerg Olruk zu den versteinerten Wäldern aus. Doch die Expedition steht unter keinem guten Stern. Geheimnisvolle Mächte treiben in den verwunschenen Wäldern ihr Unwesen.





Die Gallerie zeigt meine Skizzen zu Band 4.


Hier die Leseprobe zu Band 4, unlektoriertes Originalmanuskript.

Typ Name Title Size
Leseprobe%20PL%20Band%204.pdf 0 Byte



Die Reihe wurde von Band 1 bis Band 8 vom MIRA-Verlag herausgegeben. Diese Bände sind meist vergriffen. Das e-Book wurde von WELTBILD veröffentlicht.